Dienstag, 2. Mai 2017

Habe ich verstanden. Mache ich aber nicht.

*Enthält Werbung* Draußen regnet es - das von den Pflanzen dringend und heiß ersehnte Nass. Die Kinder sind gestern mit Regenschirm, Matschhose und viel Spaß durch Pfützen gehüpft. Nur die heißgeliebten neuen Shirts mussten drinnen bleiben - denn die sind kurzärmelig :)


Das Slimfit-Shirt "Gretel" sitzt perfekt am gar nicht mehr so kleinen Kind. Der Spruch, mal nicht geplottet, sondern mit Stoffmalfarben aufgepinselt, passt momentan wie die Faust aufs Auge.......



So, und wenn die Blümchen genug Wasser haben, darf gerne wieder die Sonne raus ! 


In der Probenähgruppe sind so viele und soo schöne Shirts entstanden, dass ich mir die eine oder andere Idee in Gedanken notiert habe. Gut, dass die Kinder grade wachsen wie Unkraut und der Kleiderschrank sowieso Nachschub braucht... das Lookbook gibs sicher bald hier zu sehen.

Schnitt: Gretel von der Erbsenprinzessin 
.. auch als "Hänsel" und als Langarm im Paket enthalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen